Samstag, 20. August 2016

Country side of life-Fotoshooting

Aloha ihr Lieben,
frisch erholt aus meinem Urlaub heimgekehrt und bereits die erste Arbeitswoche hinter mich gebracht, gibts nun so nach und nach frische Einträge :-)
Dieses Shooting liegt nun schon etwas länger zurück und es versüßte mir einen echt beschissenen Tag.
Nämlich den, an dem ich erfuhr, dass ich  bei meinem alten Arbeitgeber nicht weiter beschäftigt werden sollte (und dies erfuhr ich durch einen reinen Zufall).
Total verheult versuchte ich mein ramponiertes Gesicht einigermaßen hinzubekommen und wie ich finde, ists mir doch recht gut gelungen.
Was ja noch das Beste war, war das es mein erstes Shooting mit Sarah von Krokographie war (woho, super erster Eindruck).
Meine Befürchtung war allerdings total unbegründet, da sich Sarah als ein sehr freundlicher und empathischer entpuppte.
Sie fragte sogar, ob wir das Shooting nicht auf einen andere Tag verschieben wollen, aber nö,nö.
Ich wäre ja nicht ich, wenn ich mich durch so eine sehr dumm gelaufene Sache aus der Bahn werfen lassen würde.
Also schwuppdiwupp hinein ins Auto und auf ging es auf die spontane Suche nach einem Rapsfeld....das wir allerdings nicht fanden :-D
Egaaal, nach ein paar wundervollen, entspannten, lustigen und einfach großartigen Stunden hatten wir viele schöne Bilder im Kasten und beschlossen, dass es nicht unser letztes gemeinsames Shooting gewesen sein sollte.
Sodele, nun wisst Ihr auch, wieso es hier in den letzten Monaten etwas ruhiger war ;-)
Auch im Leben eines Muffins, läuft nicht immer alles geschmeidig und auch hinter einem Lächeln steckt mal eine kleine Träne, die aber dank wundervollen Menschen sich nicht zu einem Bach ausbreiteten.

Nun aber genug der klugen Worte, hier die Ergebnisse ;-)














Lets rock, Eure Jen

Dienstag, 19. Juli 2016

Rockabilly Rebel-Fotoshooting

Aloha ihr Lieben,

My Mama don´t like it, the way i comb my hair,
Papa think I´am crazy, in the clothes I wear
It´s a hit come on records and I play it all day
But I´m what I am and I´m gonna keep rockin´ that way

I´m a rockabilly rebel from head to toe
I gotta keep a-rockin´ everywhere I go
Everybody join us, we´re good company
Be a real cool cat, be a rockabilly rebel like me

-Matchbox-


Fotos und Bearbeitung: Hanja Li von Inspiration Online
Haare und Make-Up: Mrs.Retromuffin
Schmuck. Glitter Paradise 
Outfit: Rumble 59







Lets rock, Eure Jen