Donnerstag, 26. September 2013

Painting the roses red

Aloha ihr Lieben,
da das Wetter es mir momentan nicht ermöglicht, vernünftige Fotos von einigen Dingen zu schießen die ich euch gerne zeigen möchte, gibts nun einen kleinen aber feinen Post.
Ich habe letztens mal in meinen alten Mappen meiner Berufskollegszeit rumgekramt und dabei bin ich auf ein paar meiner Lieblinge gestoßen, die ich euch hier gerne zeigen möchte.
Ich habe es geliebt (und liebe es immer noch) Disney - und Comicfiguren zu zeichnen/malen.
Meine liebsten Zeichenfreunde waren Bleistifte von Faber Castell am liebsten in der Stärke B und Copicmarker, einfach fantastisch!
Nun aber genug gequasselt und viel Vergnügen beim Anschauen=)















































Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

wie süss! hast du super gemacht :)

Ich wunder mich die ganze Zeit warum mir deine neuen Posts nie angezeigt werden. Jetzt ist mir der Fehler aufgefallen, ich hab dir noch garnicht gefolgt! Warum das?! Ich hab es auf jeden Fall sofort nachgeholt, damit ich hier nichts mehr verpasse :)

Kommentar veröffentlichen